Donnerstag, November 29, 2007

So ein wunderschönes...

...Foto, wie das von Luna, was sie von ihrer kleinen Tochter Emily gemacht hat, hab ich selten gesehen! Ich finde es einfach mega genail und bin so stolz, dass ich daraus ein Layout als ein Geschenk für sie machen durfte :) Das Foto ist einfach der Hammer finde ich und die neuen Elemente von Jofia einfach wie gemacht dafür! *Hier* gibt es die Credits :)

Dann hab ich noch eins mit Jofias wunderschönen Christmas Warm Kit gemacht. Ich liebe dieses Kit einfach und die süßen Fotos von Lindsay sind einfach wie gemacht dafür ;)
Und dann habe ich noch ein LO für die neuen Challenge bei Vera Lim gemacht, die kommt am Montag wieder und es ist ein Lift von einem mega genialen LO von meiner lieben Antje. Das findet ihr *hier* Es ist ein Geschenk für meine liebe Mel und ihre süße Sina!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam

Sonntag, November 25, 2007

Hallo ihr Lieben...

Ganz viel zu zeigen hab ich euch heute :) Das Wochenende ist rum und es war soo schön!!! Meine Eltern haben uns besucht und ich habe das total genossen! Es war einfach schön, meine Mama und meinen Papa um mich zu haben und die Kinder freuen sich auch immer total!! Leider geht das Wochenende immer soo schnell rum. Ich wünschte, sie würden näher bei uns wohnen und wir könnten uns öfter sehen :( Ich habe letzte Woche richtig viel gescrappt. Es kamen mega schöne neue Kits raus und damit machen sich dann meine LO´s fast von selbst :) Das hier für die süße Alina von meiner lieben Nicky. Das Kit ist von Gina Marie Huff, die Links zu den Kits findet ihr immer in meiner DST Gallerie bei den jeweiligen LO ;)
Das hier habe ich mit einem älteren Foto von Leon und Devin gemacht. Ich liebe dieses Bild und das neue Kit von Emily Merritt passte total klasse dazu :)
Das hier habe ich mit dem neuen Kit von Chere Kaye und Cori Gamon gemacht. Einfach ein mega schönes Kit, gibt es bei Funkyplayground. Und die Fotos von Devin als Baby liebe ich auch :) Das hier ist für die liebe Antje und ihre Maus Jana für die neuste Blog Challenge bei Vera Lim!
Jana und der erste Schnee in diesem Jahr, zu süß ;)
Das hier habe ich mit dem neusten W&W Kit gemacht, es ist einfach mega genial und ich liebe momentan einfach Blendings. Dieses Foto von Leon konnte man auch so schön blenden :)

Dann ein LO mit den neusten Christina Renee Sachen. Sie hat auch jetzt einen neuen Challenge Blog, den gibt es *hier*Dann hab ich doch noch ein MEGA TOOOOOOOOTTT! Jofia Devoe ist eine neue Designerin bei DigiChick und ich finde ihre Sachen soooo genial! *HIER* ist ihr Shop! Und sie hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich in ihr Gast CT für Dezember möchte. Ich freu mich total und bin schon mega aufgeregt. Das neue Weihnachtskit von ihr mußte ich aber unbedingt jetzt schon haben :) Das Layout habe ich für die süße Antonia gemacht. Mama Andrea hat ein kleines Fotoshooting mit ihr gemacht und dabei sind so schöne Bilder rausgekommen. Von diesem hier war ich ganz hin und weg und das Kit passte einfach perfekt finde ich!
Hach, ich freu mich :))
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Eure Pam

Sonntag, November 18, 2007

...

Nun hatte ich mir vorgenommen, mehr zu bloggen, nun ist es doch wieder nichts geworden. Sorry :) Ich hab mich ziemlich erkältet und mein Kopf dröhnt richtig. Es war ja klar, wenn die Kinder ein bißchen schniefen, fang ich mir das eine Woche später auch ein. Das ist eigentlich immer so, aber na ja, geht vorbei ;)
Ich möchte euch auch gerne mal wieder meine neusten Layouts zeigen. Das hier habe ich für die süße Julia gemacht. Was für ein schönes Foto und das neue Kit von Amy AH! Designs ist einfach super passend dafür finde ich!!
Dann hab ich noch eins für die neuste CR Challenge gemacht. Es wird bald einen Challenge Blog bei ihr geben, doch wegen Serverproblemen hat sich das erst einmal verschoben.
Hier noch ein Layout mit meinen Süßen. Ich liebe diese Bilder von den Beiden :) Die meisten Elemente hier sind von Chere Kaye :)
Und noch ein kleines Geschenk für den süßen Colin von der lieben Summer. Die Fotos sind sooo süß. Das Kit ist nochmal das neue von Gina Marie Huff von W&W! Ich liebe es :))
Das hier hab ich heute gemacht für die neuste Challenge auf dem Vera Lim Blog. Es geht um Dankbarkeit und ich bin nunmal so dankbar zwei so tolle Jungs zu haben!!!
Das wars mal wieder von mir!
Ich bin leider heute zu faul, alles noch in englisch zu übersetzen, tut mir leid ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Pam

Sonntag, November 11, 2007

Was für ein Wetter :(

Nachdem ich schon ein paar Beschwerden bekommen habe, ich würde zu selten bloggen, werd ich das jetzt mal ändern ;)
Wir waren grad mal auf dem Fußballplatz und haben unserem Papa beim Spiel zugeguckt, aber es war einfach zu kalt draußen. Jetzt sind wir total durchgefrohren und kuscheln uns gleich mal auf die Chouch :)
Dieses LO habe ich für den kleinen Till von meiner lieben Mel gemacht. Das Foto ist einfach zu süß und ich liebe dieses Overlays von Vera Lim!!
This layout I made for my lovely friend Mel and her sweet DS Till. He is too cute and I love the new Overlays by Vera Lim!!
Dann noch ein neues Weihnachts Layout! Bei den ganzen LO´s komm ich schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ich freu mich schon richtig drauf!!
And another Christmas Layout! When I see all the Christmas pages, I can´t wait till Christmas, I love it so much!!!!Heute hatte mein Großer auch noch ein Fußballturnier. Sie waren richtig gut und ich hab dieses schöne Foto und seiner besten Freundin Susa gemacht :)
Leon had a Soccer Game today and they played so good! I took this picture of him and his best girlfriend Susa :)Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Wish you all a beautiful Week!
Pam

Freitag, November 09, 2007

Da bin ich wieder...

Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit für einen neuen Blogpost. Wieder ist eine Woche rum. Ich kann es kaum glauben, wir haben schon November und ebend ist bei uns der erste Schnee gefallen. Er bleibt zwar nicht lieben, aber die Kinder haben total gestaunt!! Ich freu mich schon auf den Winter, hoffentlich gibt es dieses Jahr wenigstens etwas mehr Schnee als im letzten. Devin freut sich schon so, seinen neuen Schlitten auszuprobieren!!
Hi, time for a new Blop Post :) Another Week is over and I can´t believe that it´s November. Today we had the first snow. It was so wonderful and my boys were stunning :) I can´t wait for the winter, I love snow and I hope we will get many of it!!!

Hier ist mein neustes Layout. Es ist für die süße Maus Jolina von der lieben Lilly! Dieses Foto ist einfach so schön und ich mußte nochmal was draus machen!!
Here are my newest layouts! For my dear friend Lilly and her sweet DD Jolina!! What a beautiful photo of here, love it!! *Credits here*
Und das habe ich mit der neuen Weihnachtskollektion von Vera Lim gemacht, ich liebe dieses Papers. Die gibt es *hier*
I made a layout with the new Christmas Collection of Vera Lim. I love her beautiful papers. You can get it *here* in her shoppe :) These photos show my boys last Christmas!
Und noch eins für die liebe Kirsten und ihre süße Lina. Was für wunderschöne Fotos! Die Credits gibt es *hier*
And another one for my sweet friend Kirsten (Kikon) and her lovely DD Lina! So wonderful photos of her! You can find the credits *here*
Dann habe ich noch eins mit dem neusten Weihnachts Collab Kit von Annie Manning und Hollie Hardon gemacht. Das Kit kommt am Montag in den Shop bei OScraps und es ist einfach wahnsinnig schön!!
I made a layout with the wonderful new Collab of Annie Manning und Hollie Hardon. You can get it on Monday at OScraps, it´s stunning and a must have!!!!
Und zum Schluß noch ein kleines Geschenk für die liebe Susie und ihre süße Tochter Abbie. Wir haben doch ein Photo Swap bei Vera im CT gemacht und hier ist mein nächstes Ergebnis :)
Das neuen Cherish Add-on Kit und Alpha von Gina Marie Huff von Weeds&Wildflowers ist hier perfekt gewesen finde ich, ich liebe dieses neue Kit, wie alles von Gina! Heute bin ich mit dem Produkt Highlight auf dem W&W CT Blog "The Meadow" dran. Ich bin schon ganz aufgeregt, ist mein erster Post da! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal gucken kommt :) "The Meadow"
And the last one for today is a RAK for my sweet friend Susie and her little Cutie Abbie! She is so sweet and this kit is perfect for the pics I think! This is the new Cherish Add-on Kit and Alpha of Gina Marie Huff at Weeds&Wildflowers! I will put the Product Highlight on the Meadow (The W&W CT Blog) today. It would be great if you take a look today, I´m so excited about my first post there *The Meadow*

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Wish you all a beautiful weekend!
Pam

Freitag, November 02, 2007

Sooo viel zu zeigen :)

Mensch, ich hab ja viel zu lange nicht mehr gebloggt, es wird Zeit :)
Ist alles ein bißchen hektisch momentan. Es liegt immer so viel an, angefangen von Laterne basteln, im Puppentheater bei Petterson und Findus waren wir und und und...
Ich möchte auch gerne mal wieder ein paar LO´s zeigen. Ich scrappe aber nicht mehr so viel, dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber ab und zu muß es doch sein :)
Hier ein LO für die liebe Antje und ihre süße Jana:
Und eins für die kleine Antonia mit dem neusten Kit von AH! Designs. Ich liebe es :)
Und gestern habe ich noch was für die liebe Yvette (AlohaMamma) gemacht. Das neue Collab von Gina Marie Huff und Two Sisters Designs war einfach perfekt dafür. Die Credits und den Link zu dem Kit findet ihr *hier*!!
Dann haben wir noch suuuuuper schöne Schenkis bekommen. Ich bin einfach hin und weg und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ;)
Hier zwei Layouts von Yvette (AlohaMamma). Ich finde sie einfach genial!!!

Und eins von der lieben Susie. Wir habe ein Photoswap bei Vera im CT gemacht und das hier haben wir von Susie bekommen! Es ist einfach super schön finde ich!!!
Dann noch eins von der lieben Silke!! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)
Und ein super schönes von Anja! Auch dir ganz lieben Dank dafür!!!

So, das wars mal wieder von mir!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Eure Pam :)