Samstag, Januar 17, 2009

So viel zu zeigen...

Ich merke mal wieder, dass ich lange nicht gebloggt habe. Ich komme mit dem scrappen dieser ganzen wunderschönen Kits überhaupt nicht mehr nach. Es ist ein bißchen viel geworden, deshalb habe ich diese Woche auch 2 meiner CT´s verlassen und ich habe immernoch genug. Na ja, aber es macht einfach zu viel Spaß und mir fällt es immernoch sehr schwer NEIN zu sagen LOL
A long time since I have blogged the last time. So much to do this week and there were so many wonderful new kits to scrap this week! Sometimes too much so I have decided to cut back some and leave room for my real life... I´ve left two of my CT´s and it was so hard but I had to do this, it was too much :( It is still not easy for me to say NO LOL

Nun möchte ich euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen. Hier eins "Just for fun" mit Kasias Kit für die liebe Yvette (AlohaMamma). Ihre Enkelin Sage ist einfach zu süß.
Now I want to show you my last layouts. The first one, I´ve made "Just for fun" with the wonderful stuff from Kasia for the sweet Yvette and her cute Grandaughter Sage, she is soo sweet!!
Und eins für Pati mit dem neuen Kit von Jofia! Ein Traum mal wieder!!!!
And a RAK for Pati with the fantastic new Kit from Jofia!!! A Dream!!
Ein RAK für JJ mit ihrem neuen Kit, welches eigentlich ein "Wedding" Kit ist :)
A RAK for JJ with Lily Designs new wonderful "Wedding" Kit!
Für die liebe Antje mit dem neuen Winter Kit von Catherine Designs!
For my friend Antje with the new Winter Kit form Catherine Designs!!
Dawn (Createwings Designs) hat einen neuen Blog und ein neues Kit. Das Kit gibt es bei Oscraps und ein Freebie dazu auf ihrem Blog *hier*
Dawn (Createwings Designs) has a new Blog and a wonderful new kit! You can buy the kit at Oscraps and you can get a freebie on her new Blog *here*
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt (bei uns ist momentan die Grippewelle angekommen)!
I wish you all a wonderful weekend!!
Pam