Donnerstag, Januar 01, 2009

Happy new year!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!!!

Happy new year to all of you!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Wir haben gestern bei Freunden gefeiert, es war super schön! Devin ist leider um 22.30 Uhr eingeschlafen und das, obwohl wir so laut Singstar gesungen haben LOL Es war trotzdem ein gelungener Abend!!
Hab ihr eigentlich Vorsätze fürs neue Jahr?? Ich denke, jeder wird sich was vornehmen, ich habe auch so viele gute Vorsätze fürs neue Jahr und hoffe, dass ich das alles auch so umsetzen kann :)

Gestern hatte ich noch Lust ein "Review" Layout zu machen. Ich habe jetzt so viele neue Kits auf dem Rechner, dass ich überhaupt nicht mehr hinterher komme. Dann habe ich heute noch einen 10$ Gutschein für den Shop von Ztampf! gewonnen! Na, das geht doch mal richtig gut los :)

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und an dieser Stelle auch mal wieder ganz liebe Grüße an meine Eltern, die immer fleißig meinen Blog lesen!!!! :)

Eure Pam