Sonntag, November 11, 2007

Was für ein Wetter :(

Nachdem ich schon ein paar Beschwerden bekommen habe, ich würde zu selten bloggen, werd ich das jetzt mal ändern ;)
Wir waren grad mal auf dem Fußballplatz und haben unserem Papa beim Spiel zugeguckt, aber es war einfach zu kalt draußen. Jetzt sind wir total durchgefrohren und kuscheln uns gleich mal auf die Chouch :)
Dieses LO habe ich für den kleinen Till von meiner lieben Mel gemacht. Das Foto ist einfach zu süß und ich liebe dieses Overlays von Vera Lim!!
This layout I made for my lovely friend Mel and her sweet DS Till. He is too cute and I love the new Overlays by Vera Lim!!
Dann noch ein neues Weihnachts Layout! Bei den ganzen LO´s komm ich schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ich freu mich schon richtig drauf!!
And another Christmas Layout! When I see all the Christmas pages, I can´t wait till Christmas, I love it so much!!!!Heute hatte mein Großer auch noch ein Fußballturnier. Sie waren richtig gut und ich hab dieses schöne Foto und seiner besten Freundin Susa gemacht :)
Leon had a Soccer Game today and they played so good! I took this picture of him and his best girlfriend Susa :)Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Wish you all a beautiful Week!
Pam