Sonntag, November 18, 2007

...

Nun hatte ich mir vorgenommen, mehr zu bloggen, nun ist es doch wieder nichts geworden. Sorry :) Ich hab mich ziemlich erkältet und mein Kopf dröhnt richtig. Es war ja klar, wenn die Kinder ein bißchen schniefen, fang ich mir das eine Woche später auch ein. Das ist eigentlich immer so, aber na ja, geht vorbei ;)
Ich möchte euch auch gerne mal wieder meine neusten Layouts zeigen. Das hier habe ich für die süße Julia gemacht. Was für ein schönes Foto und das neue Kit von Amy AH! Designs ist einfach super passend dafür finde ich!!
Dann hab ich noch eins für die neuste CR Challenge gemacht. Es wird bald einen Challenge Blog bei ihr geben, doch wegen Serverproblemen hat sich das erst einmal verschoben.
Hier noch ein Layout mit meinen Süßen. Ich liebe diese Bilder von den Beiden :) Die meisten Elemente hier sind von Chere Kaye :)
Und noch ein kleines Geschenk für den süßen Colin von der lieben Summer. Die Fotos sind sooo süß. Das Kit ist nochmal das neue von Gina Marie Huff von W&W! Ich liebe es :))
Das hier hab ich heute gemacht für die neuste Challenge auf dem Vera Lim Blog. Es geht um Dankbarkeit und ich bin nunmal so dankbar zwei so tolle Jungs zu haben!!!
Das wars mal wieder von mir!
Ich bin leider heute zu faul, alles noch in englisch zu übersetzen, tut mir leid ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Pam