Donnerstag, November 29, 2007

So ein wunderschönes...

...Foto, wie das von Luna, was sie von ihrer kleinen Tochter Emily gemacht hat, hab ich selten gesehen! Ich finde es einfach mega genail und bin so stolz, dass ich daraus ein Layout als ein Geschenk für sie machen durfte :) Das Foto ist einfach der Hammer finde ich und die neuen Elemente von Jofia einfach wie gemacht dafür! *Hier* gibt es die Credits :)

Dann hab ich noch eins mit Jofias wunderschönen Christmas Warm Kit gemacht. Ich liebe dieses Kit einfach und die süßen Fotos von Lindsay sind einfach wie gemacht dafür ;)
Und dann habe ich noch ein LO für die neuen Challenge bei Vera Lim gemacht, die kommt am Montag wieder und es ist ein Lift von einem mega genialen LO von meiner lieben Antje. Das findet ihr *hier* Es ist ein Geschenk für meine liebe Mel und ihre süße Sina!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam