Samstag, Februar 21, 2009

Hellau :)

Der Karnevall hat angefangen und Leon und Devin waren heute beim Kinderfasching im Nachbarort. Es hat ihnen ganz toll gefallen und sie sahen so klasse aus :) Ich hab ein paar Fotos gemacht, das hier fand ich so cool und Devin hat bei der Bearbeitung geholfen, schön gruselig sollte es aussehen *g* Ursprünglich wollten sie ja als Mario und Luigi gehen, aber das war ihnen dann doch zu langweilig :) Nun ja, jetzt also als Ritter und Vampir (und ich schwöre, das hat wirklich nichts mir Edward zu tun LOL ) Hier mal das Foto von den Beiden:
Dann hab ich mir nach langem mal wieder ein Kit gekauft, ich glaube das erste seid 6 Wochen :) Ich fand es einfach so schön und ich hab ein LO für meine Mama gemacht. Ich wollte mich einfach mal bedanken für die schöne letzte Woche, die wir zusammen verbracht haben. Schade, dass wir uns nur so selten sehen können, ich vermisse meine Eltern wirklich sehr :(
...und Devin beim Blumengießen :) Ich finde das Bild so süß und das Kit kommt am Montag und ist von et-Designs :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und allen die auch Karnevall feiern wünsche ich ganz viel Spaß!!!
Eure Pam