Donnerstag, März 26, 2009

Kleines Lebenszeichen ...

Nun wollte ich doch auch endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben :) Irgendwie läuft momentan alles ein bißchen schief. Vielleicht liegt es auch nur am Wetter, was mich grad total runterzieht, ich weiß es nicht. Ich bin seit Wochen gesundheitlich angeschlagen. In der Familie auch eine Krankheit nach der anderen ... und und und... immer was Neues, es geht mir so langsam so auf den Keks. Wenn ich am Computer bin, dann hab ich eigentlich nur Lust zu scrappen, ich mag gar nicht viel schreiben, auch Kommentare abgeben fällt mir grad echt schwer, na ja, das kommt wohl wieder :( Hoffentlich kommt bald der Frühling, dann wird hoffentlich alles etwas besser!! :)

Seit meinem letzten Post habe ich sehr viel gescrappt, aber das würde hier den Rahmen sprengen, also zeige ich euch eine kleine Auswahl :)



Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, ich hoffe, es geht euch allen gut :)
Eure Pam