Freitag, Januar 23, 2009

Morgen...

... ist es soweit... unser BSM Kino-Treffen :)) Ich kann es kaum erwarten, die ganzen Mädels aus dem Forum endlich mal kennenzulernen!! Ich bin total aufgeregt und freue mich auch schon sehr auf den Film!!!

DST nervt mich heute auch tierisch. Den ganzen Tag geht die Gallerie nicht und ich wollte doch gerne noch ein paar LO´s hochladen. Na ja, dann heißt es also abwarten, bis der Server endlich wieder läuft, zeig ich die LO´s jetzt einfach hier :)

Das hier habe ich für die Scraplift Challenge bei den BSM gemacht, ein Lift von Paris für die liebe Kati und Sandra!! Das Kit ist von et Designs, sie ist eine neue Designerin bei SNT. *Hier* gehts zu ihrem Shop :)
Auch Holly Designs hat ein neues Kit, es ist so schön und ich habe ein LO für die liebe Niiki damit gemacht :)Und zu guter letzt noch ein Toooot :)) Kasia hat mich gefragt, ob ich in ihr CT möcht und ich konnte einfach nicht nein sagen, obwohl ich schon ein bißchen schlechtes Gewissen hatte, weil ich ja grad erst zwei CT´s verlassen habe, aber ich glaube, alle hätten mich für verrückt erklärt, wenn ich das abgelehnt hätte LOL
Also dann, mein LO mit ihrem neuen Kit, welches echt der Hammer ist!!!!
Ein RAK für SussieM :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Eure Pam