Sonntag, November 25, 2007

Hallo ihr Lieben...

Ganz viel zu zeigen hab ich euch heute :) Das Wochenende ist rum und es war soo schön!!! Meine Eltern haben uns besucht und ich habe das total genossen! Es war einfach schön, meine Mama und meinen Papa um mich zu haben und die Kinder freuen sich auch immer total!! Leider geht das Wochenende immer soo schnell rum. Ich wünschte, sie würden näher bei uns wohnen und wir könnten uns öfter sehen :( Ich habe letzte Woche richtig viel gescrappt. Es kamen mega schöne neue Kits raus und damit machen sich dann meine LO´s fast von selbst :) Das hier für die süße Alina von meiner lieben Nicky. Das Kit ist von Gina Marie Huff, die Links zu den Kits findet ihr immer in meiner DST Gallerie bei den jeweiligen LO ;)
Das hier habe ich mit einem älteren Foto von Leon und Devin gemacht. Ich liebe dieses Bild und das neue Kit von Emily Merritt passte total klasse dazu :)
Das hier habe ich mit dem neuen Kit von Chere Kaye und Cori Gamon gemacht. Einfach ein mega schönes Kit, gibt es bei Funkyplayground. Und die Fotos von Devin als Baby liebe ich auch :) Das hier ist für die liebe Antje und ihre Maus Jana für die neuste Blog Challenge bei Vera Lim!
Jana und der erste Schnee in diesem Jahr, zu süß ;)
Das hier habe ich mit dem neusten W&W Kit gemacht, es ist einfach mega genial und ich liebe momentan einfach Blendings. Dieses Foto von Leon konnte man auch so schön blenden :)

Dann ein LO mit den neusten Christina Renee Sachen. Sie hat auch jetzt einen neuen Challenge Blog, den gibt es *hier*Dann hab ich doch noch ein MEGA TOOOOOOOOTTT! Jofia Devoe ist eine neue Designerin bei DigiChick und ich finde ihre Sachen soooo genial! *HIER* ist ihr Shop! Und sie hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich in ihr Gast CT für Dezember möchte. Ich freu mich total und bin schon mega aufgeregt. Das neue Weihnachtskit von ihr mußte ich aber unbedingt jetzt schon haben :) Das Layout habe ich für die süße Antonia gemacht. Mama Andrea hat ein kleines Fotoshooting mit ihr gemacht und dabei sind so schöne Bilder rausgekommen. Von diesem hier war ich ganz hin und weg und das Kit passte einfach perfekt finde ich!
Hach, ich freu mich :))
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Eure Pam