Donnerstag, Februar 19, 2009

Erst einmal möchte ich mich bedanken für eure lieben Kommentare bei meinem letzten Post :) Ich gelobe auch Besserung und werde wieder öffter bloggen, versprochen :))
Endlich sind wir wieder alle so halbwegs gesund und ich hoffe, es bleibt erst einmal so. Karnevall steht vor der Tür und die Kinder freuen sich sehr. Devin geht als Vampir (das war seine eigenen Idee und hat nichts mit Edward zu tun *grins* ) und Leon möchte als Ritter gehen. Ich freu mich mit ihnen, es macht immer Spaß zuzusehen finde ich!!

Nun noch ein bißchen Werbung ;)

Catherine Designs und Createwings Designs haben zu ihrem neuen Kit ein Freebie auf ihrem Blog, es ist super schön. Hier könnt ihr euch das Freebie holen:
"Dawn´s Blog"
"Digiscrap-Cafe / Catherine´s Blog"

Und mein LO damit für die liebe Diana :)
Holly Designs hat auch ein tolles neues Kit. Ich hatte viel Spaß damit zu scrappen und hier mein LO für die liebe Kirsten :)
...und noch ein neues Kit :)) Und zwar von Kasia. Es kommt morgen in den Shop!!
Und zu guter Letzt habe ich ein LO mit dem neuen Kit von Birgit Kerr gemacht :)
Ich wünsche euch noch eine schöne "Restwoche" ... ich muß jetzt noch ein bißchen lesen *g* (bin jetzt auch bald durch mit dem Buch)
Eure Pam