Freitag, November 02, 2007

Sooo viel zu zeigen :)

Mensch, ich hab ja viel zu lange nicht mehr gebloggt, es wird Zeit :)
Ist alles ein bißchen hektisch momentan. Es liegt immer so viel an, angefangen von Laterne basteln, im Puppentheater bei Petterson und Findus waren wir und und und...
Ich möchte auch gerne mal wieder ein paar LO´s zeigen. Ich scrappe aber nicht mehr so viel, dafür fehlt mir einfach die Zeit, aber ab und zu muß es doch sein :)
Hier ein LO für die liebe Antje und ihre süße Jana:
Und eins für die kleine Antonia mit dem neusten Kit von AH! Designs. Ich liebe es :)
Und gestern habe ich noch was für die liebe Yvette (AlohaMamma) gemacht. Das neue Collab von Gina Marie Huff und Two Sisters Designs war einfach perfekt dafür. Die Credits und den Link zu dem Kit findet ihr *hier*!!
Dann haben wir noch suuuuuper schöne Schenkis bekommen. Ich bin einfach hin und weg und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ;)
Hier zwei Layouts von Yvette (AlohaMamma). Ich finde sie einfach genial!!!

Und eins von der lieben Susie. Wir habe ein Photoswap bei Vera im CT gemacht und das hier haben wir von Susie bekommen! Es ist einfach super schön finde ich!!!
Dann noch eins von der lieben Silke!! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)
Und ein super schönes von Anja! Auch dir ganz lieben Dank dafür!!!

So, das wars mal wieder von mir!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Eure Pam :)