Donnerstag, August 28, 2008

Hallo ihr Lieben,
irgendwie geht es mir heute gar nicht so gut. Ich habe ein bißchen mit dem Magen Probleme :( Hoffentlich ist das morgen wieder ok! Ich merke, dass langsam wieder die "Kankheitszeit" anfängt, alle um uns rum sind am schniefen und husten, im Kindergarten sind die Windpocken (die hatten wir zum Glück schon) und jeder hat irgendwelche Wehwehchen. Letztes Jahr sind wir ganz gut durchgekommen, ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird. Zum Glück arbeite ich ja nur noch zwei mal die Woche, die beiden Tage kann man immer mal überbrücken.
Devins Geburtstag war auch total schön! Wir haben so eine tolle Schatzsuche organisiert, die Kinder waren total begeistert. Ich habe heute mal die Fotos hochgeladen, aber leider sind die alle irgendwie nicht so schön geworden, bis auf 3 oder so. Na ja, besser als gar nichts :) Ich bin die Woche auch überhaupt nicht zum scrappen gekommen, heute hatte ich dann mal wieder ein bißchen Kreativität und habe ein LO für die süße Lena von Chantal und ihre Freundin gemacht.

Erst einmal ein LO mit dem schönen Collab von Paint the Moon Designs und Shabby Miss Jenn. Es ist ein Herbst Kit und so schön!! Ich habe das LO für Kristen gemacht, die Fotos von ihrer Maus sind so schön und ich fand das Kit einfach total passend :)

Und hier das LO für Lena und Vivian. Ich habe bunt gemischt und auch mal wieder geliftet und zwar ein LO von Kristen. Ich habe lange nichts mehr geliftet, hat irgendwie nicht so gut funktioniert in letzter Zeit, aber heute hatte ich mal Lust und das Design von dem LO gefiel mir so gut. Ich hoffe, Chantal gefällt es auch :))
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!!!
Eure Pam

Samstag, August 23, 2008

Morgen...

... ist es soweit, mein kleiner Schatz wird 5 Jahre alt. Ich kann es kaum glauben. Die Zeit vergeht so schnell. Ich freu mich schon sehr auf morgen und er erst... :) Ich muß heute noch Kuchen backen und Salate machen und Steffen bereitet die Schatzsuche vor.
Tomorrow is the birthday of my little son, Devin, he turns 5. I can not believe how time flies. He is totally excited and me too :) I hope it will be a great day for him tomorrow and I will take a lot of photos.
Nun, wie immer meine neusten Layouts :)
Gina Marie Huff und Heidi von W&W haben ein tolles neues Collab "The great Outdoors" gemacht. Ich finde es klasse und habe auch schon 2 LO´s damit gemacht.
I love the new Collab from Gina and Heidi from W&W, it´s perfect for all outdoor photos :)
I´ve made two layouts with it!
For Michaela and her cute Twins:)
For Cindy and her beautiful daughter :)
Dann noch ein LO mit dem neuen Collab von Paint the Moon Designs und Holly Designs!
And a layout with the FANTASIC new Collab from PTM and Holly Designs!
Und ich war auch noch shoppen. Es gibt viele tolle neue Sachen. Ich habe alles gemixt und ein LO für meine liebe Mel gemacht. Die Credits stehen am Dienstag dann in meiner Gallerie, es wird ewig dauern, die rauszusuchen. Ich sollte mir angewöhnen, sie beim Scrappen mitzuschreiben LOL
I´ve made a layout for my friend Mel and her sweet DD Sina. I´ve bought great new stuff and I´ve mixed it in my layout.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Wish you all a great weekend!!!
Hugs,
Pam

Dienstag, August 19, 2008

Huhu :)

Ja, es wird mal wieder Zeit für einen Blog Post, ist ja schon wieder eine Weile her :)
Ich habe ziemlich viel zu tun momentan, mit Arbeit, den Kindern, der Schule und meinem kranken Mann. Na ja, zwischendurch tut etwas Ablenkung am Computer doch mal gut und das Scrappen macht momentan auch wieder total Spaß. Ach, ich hab den Spaß eigentlich nie verloren, bis auf ein paar kleine Durchhänger :) Manchmal denke ich darüber nach, dieses Hobby einfach aufzugeben, weil es ja doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, aber ich kann es einfach nicht, dafür liebe ich es zu sehr :))
So, dann zeig ich euch mal meine neusten Creationen. Das erste ist noch einmal für die liebe Lilly und ihre süße Maus, Jolina. Ich liebe ihre Fotos so sehr und sie ist ein wunderbarer Mensch!
Yes, it´s time again for a new blog post from me :) I have so much to do at the Moment, my work, my kids, the school and my DH, who is sick at the moment. Sometimes I need a little break and then I love to scrap. Sometimes I think, I should give it up and take a break from the digiworld, but I love this hobby so much and I can not give it up. It takes a lot of time but I love it :)
Now I will show you my newest layouts. The first one is for my friend Lilly and her cute DD Jolina. This is such a beautiful photo, I think. The kit is the new Collab from Madame Mim and Milla Designs at Catscrap. I so love this kit!!Dieses Layout habe ich für die Scrap Lift Challenge bei den BSM gemacht, ein Lift von der lieben Iris!
This layout, I made for a Scraplift Challenge in our german Scrap Forum as a lift of a beautiful layout from Iris :)
Dann noch ein LO für meinen süßen kleinen Neffen, Mika mit Annies (Paint the Moon Designs) neuem Kit!
And a layout for my sweet little nephew, Mika with Paint the Moon Designs wonderful new kit!
Das hier habe ich für die liebe Maike und ihren süßen Finley-Niklaas gemacht. Es gibt neue Templates von Natali Designs *hier* die sind mega schön!!
The last layout I made for my friend Maike and her cute DS, Finley-Niklaas! I used the new Templates from Natali Designs, these are really fantastic!! You can find is *here*!
Das sind die Templates, die sind total klasse!
These are the Template, they are really great!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!
Eure Pam!!

Dienstag, August 12, 2008

Ich war creativ :)

Ja, heute habe ich mal nicht digital "gebastelt" sondern richtig :D
Devin wird nächste Woche 5 und er hat sich eine Piratenparty gewünscht. Ich habe mich dann heute um die Piraten Einladungskarten gekümmert. Die sind richtig toll geworden finde ich. Devin war ganz begeistert. Mensch, da wird mein kleiner Schatz auch schon 5 Jahre alt und ist auch schon ein Vorschulkind. Ich kann es kaum glauben, was ich schon für große Jungs hab *seufz*
Today I was a little bit creative. I made birthday invitations for my younger son, Devin. He turns 5 next week. I can not believe how time flies.
Meine neusten Layouts werde ich am Ende der Woche posten. Die Hälfte davon darf ich eh noch nicht zeigen *g*
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
I wish you all a great week!
Hugs,
Pam

Donnerstag, August 07, 2008

Leons Einschulung!

Gestern war es nun soweit, Leons großer Tag, die Einschulung :) Ich war so aufgeregt, mehr als er LOL Es war super schön und auch sehr anstrengend. Ich zeige euch mal ein paar Fotos. Er hat sich eine BVB Schultüte gewünscht und ich habe eine gebastelt. Das war eine Überraschung am Morgen sag ich euch, er hat sich so sehr gefreut! Die Einschulungsfeier war auch sehr schön und alles war total aufregend. Heute war dann der erste Schultag und heute Abend ist der erste Elternabend. Ich bin schon sehr gespannt :)
Yesterday was Leon´s big day :) His very first day at school. I was totally excited, more than he was LOL It was a fantastic day. I will show you a few photos I took:





Und dann noch meine letzten Layouts :)
Die liebe Janelle (jsgus) hat mich gefragt, ob ich aus ihrem Template ein Layout für den DAM Blog machen würden um die verschiedenen Arten, es zu nutzen, zu zeigen. Das Template ist klasse und ich habe ein Layout für meinen Großen daraus gemacht. Ich liebe dieses Foto von ihm :)
And now my latest layouts :)
My friend Janelle (jsgus) made a great template and I made a layout with it to show the different ways to use it. This layout will be on the DAM Blog and her template will be available on the Blog sometime this weekend too. It´s a great template and I had a lot of fun working with it! This is a photo of my older son Leon, I love it so much :)

Dann habe ich noch zwei Layouts mit Natalis neustem Kit gemacht. Mal wieder ein mega schönes Kit :)
Einmal für die süße Jolina von Lilli!
I made two Layouts with the great new kit from Natali Designs! I love this kit! My first layout is for the sweet Jolina, the DD of my friend Lilli!Mein zweites Layout ist ein Geschenk für die liebe Kristen und ihre süßen Kids :)
My second layout is a RAK for Kristen and her cute Kids :)
I wish you a great weekend!
Hugs,
Pam

Freitag, August 01, 2008

Kleines Lebenszeichen :)

Hallo ihr Lieben,
mal ein kurzer Zwischenbericht von mir aus unserem Urlaub bei meinen Eltern :)
Es ist super schön und total heiß hier. Die Kinder sind den ganzen Tag im Pool oder wie liegen am Strand, einfach herrlich. Na ja, langsam freu ich mich aber auch schon wieder auf daheim, so eine Woche ohne Papa ist auch besonders für Leon nicht ganz so leicht. Am Sonntag fahren wir wieder heim und nehmen die ganze Familie mit, denn am Mittwoch ist ja schon Einschulung. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein kleiner Schatz, jetzt schon in die Schule kommt, einfach eine komische Vorstellung. Ich glaube, ich bin aufgeregter, als er :))
We enjoy our vacation with my parents at the baltic sea. We have fantastic weather and the kids are in the pool or we are at the beach :) We will go home on sunday and on Wednesday it´s Leon´s first day at school. I´m super excited, I think, more than he is LOL
Ich möchte euch auch gerne noch meine neusten Layouts zeigen, die ich im Laufe der Woche gemacht habe. Holly hat ein neues Kit und das ist echt super schön. Ein richtiges Girly Kit und ich fand das süße Foto von Alina, der kleinen Maus von Nicky einfach total passend :)
Here are my newest layouts! This is the fantastic new kit from Holly Designs and the new stuff from Jofia!! So cool and fun girly colors I thougth it is perfect for the sweet Alina, the DD of Nicky :)
Und dann darf ich endlich das Layout zeigen, welches ich mit dem schönen Kit von Paint the Moon Designs gemacht habe. Sie ist Featured Designer bei DST und das ist das Kit dazu, welches alle Gold Member bekommen :)
Now I can show you the layout I made with the great new kit from Annie Manning (Paint the Moon). She is featured Designer at DST and this is her kit for the Gold Memembers! It´s a wonderful kit!!

I wish you all a wonderful weekend!!

Hugs,

Pam