Samstag, August 23, 2008

Morgen...

... ist es soweit, mein kleiner Schatz wird 5 Jahre alt. Ich kann es kaum glauben. Die Zeit vergeht so schnell. Ich freu mich schon sehr auf morgen und er erst... :) Ich muß heute noch Kuchen backen und Salate machen und Steffen bereitet die Schatzsuche vor.
Tomorrow is the birthday of my little son, Devin, he turns 5. I can not believe how time flies. He is totally excited and me too :) I hope it will be a great day for him tomorrow and I will take a lot of photos.
Nun, wie immer meine neusten Layouts :)
Gina Marie Huff und Heidi von W&W haben ein tolles neues Collab "The great Outdoors" gemacht. Ich finde es klasse und habe auch schon 2 LO´s damit gemacht.
I love the new Collab from Gina and Heidi from W&W, it´s perfect for all outdoor photos :)
I´ve made two layouts with it!
For Michaela and her cute Twins:)
For Cindy and her beautiful daughter :)
Dann noch ein LO mit dem neuen Collab von Paint the Moon Designs und Holly Designs!
And a layout with the FANTASIC new Collab from PTM and Holly Designs!
Und ich war auch noch shoppen. Es gibt viele tolle neue Sachen. Ich habe alles gemixt und ein LO für meine liebe Mel gemacht. Die Credits stehen am Dienstag dann in meiner Gallerie, es wird ewig dauern, die rauszusuchen. Ich sollte mir angewöhnen, sie beim Scrappen mitzuschreiben LOL
I´ve made a layout for my friend Mel and her sweet DD Sina. I´ve bought great new stuff and I´ve mixed it in my layout.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Wish you all a great weekend!!!
Hugs,
Pam