Dienstag, August 12, 2008

Ich war creativ :)

Ja, heute habe ich mal nicht digital "gebastelt" sondern richtig :D
Devin wird nächste Woche 5 und er hat sich eine Piratenparty gewünscht. Ich habe mich dann heute um die Piraten Einladungskarten gekümmert. Die sind richtig toll geworden finde ich. Devin war ganz begeistert. Mensch, da wird mein kleiner Schatz auch schon 5 Jahre alt und ist auch schon ein Vorschulkind. Ich kann es kaum glauben, was ich schon für große Jungs hab *seufz*
Today I was a little bit creative. I made birthday invitations for my younger son, Devin. He turns 5 next week. I can not believe how time flies.
Meine neusten Layouts werde ich am Ende der Woche posten. Die Hälfte davon darf ich eh noch nicht zeigen *g*
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
I wish you all a great week!
Hugs,
Pam