Donnerstag, August 28, 2008

Hallo ihr Lieben,
irgendwie geht es mir heute gar nicht so gut. Ich habe ein bißchen mit dem Magen Probleme :( Hoffentlich ist das morgen wieder ok! Ich merke, dass langsam wieder die "Kankheitszeit" anfängt, alle um uns rum sind am schniefen und husten, im Kindergarten sind die Windpocken (die hatten wir zum Glück schon) und jeder hat irgendwelche Wehwehchen. Letztes Jahr sind wir ganz gut durchgekommen, ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird. Zum Glück arbeite ich ja nur noch zwei mal die Woche, die beiden Tage kann man immer mal überbrücken.
Devins Geburtstag war auch total schön! Wir haben so eine tolle Schatzsuche organisiert, die Kinder waren total begeistert. Ich habe heute mal die Fotos hochgeladen, aber leider sind die alle irgendwie nicht so schön geworden, bis auf 3 oder so. Na ja, besser als gar nichts :) Ich bin die Woche auch überhaupt nicht zum scrappen gekommen, heute hatte ich dann mal wieder ein bißchen Kreativität und habe ein LO für die süße Lena von Chantal und ihre Freundin gemacht.

Erst einmal ein LO mit dem schönen Collab von Paint the Moon Designs und Shabby Miss Jenn. Es ist ein Herbst Kit und so schön!! Ich habe das LO für Kristen gemacht, die Fotos von ihrer Maus sind so schön und ich fand das Kit einfach total passend :)

Und hier das LO für Lena und Vivian. Ich habe bunt gemischt und auch mal wieder geliftet und zwar ein LO von Kristen. Ich habe lange nichts mehr geliftet, hat irgendwie nicht so gut funktioniert in letzter Zeit, aber heute hatte ich mal Lust und das Design von dem LO gefiel mir so gut. Ich hoffe, Chantal gefällt es auch :))
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!!!
Eure Pam