Donnerstag, August 07, 2008

Leons Einschulung!

Gestern war es nun soweit, Leons großer Tag, die Einschulung :) Ich war so aufgeregt, mehr als er LOL Es war super schön und auch sehr anstrengend. Ich zeige euch mal ein paar Fotos. Er hat sich eine BVB Schultüte gewünscht und ich habe eine gebastelt. Das war eine Überraschung am Morgen sag ich euch, er hat sich so sehr gefreut! Die Einschulungsfeier war auch sehr schön und alles war total aufregend. Heute war dann der erste Schultag und heute Abend ist der erste Elternabend. Ich bin schon sehr gespannt :)
Yesterday was Leon´s big day :) His very first day at school. I was totally excited, more than he was LOL It was a fantastic day. I will show you a few photos I took:





Und dann noch meine letzten Layouts :)
Die liebe Janelle (jsgus) hat mich gefragt, ob ich aus ihrem Template ein Layout für den DAM Blog machen würden um die verschiedenen Arten, es zu nutzen, zu zeigen. Das Template ist klasse und ich habe ein Layout für meinen Großen daraus gemacht. Ich liebe dieses Foto von ihm :)
And now my latest layouts :)
My friend Janelle (jsgus) made a great template and I made a layout with it to show the different ways to use it. This layout will be on the DAM Blog and her template will be available on the Blog sometime this weekend too. It´s a great template and I had a lot of fun working with it! This is a photo of my older son Leon, I love it so much :)

Dann habe ich noch zwei Layouts mit Natalis neustem Kit gemacht. Mal wieder ein mega schönes Kit :)
Einmal für die süße Jolina von Lilli!
I made two Layouts with the great new kit from Natali Designs! I love this kit! My first layout is for the sweet Jolina, the DD of my friend Lilli!Mein zweites Layout ist ein Geschenk für die liebe Kristen und ihre süßen Kids :)
My second layout is a RAK for Kristen and her cute Kids :)
I wish you a great weekend!
Hugs,
Pam