Samstag, Dezember 20, 2008

Lange ist es her...

Oh je, ist es wirklich schon so lange her, dass ich das letzte mal gebloggt habe. Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit immer sehr anstrengend. Die ganzen Weihnachtsfeiern und sonstige Termine. Na ja, jetzt wird es ruhiger und ich fange an es zu genießen. Die Geschenke sind besorgt und der letzte Arbeitstag, Schultag und Kindergartentag liegen hinter uns :)

Ich habe so viele Layouts gemacht in der letzten Zeit, dass es jetzt einfach den Post sprengen würde, wenn ich alle zeigen würde, also hier einfach mal ein paar meiner letzten Layouts. Ich hoffe, sie gefallen euch! Es gab wieder so viele geniale Kits, dass ich alle Hände voll zu tun hatte, allen meinen CT´s gerecht zu werden ;)




Auf das LO bin ich besonders stolz, es ist mal so anders, als das was ich sonst so mache :) Das Kit ist von Holliewood Studios und ich wollte schon immer mal sowas probieren, einen Raum darzustellen.
So ihr Lieben, dann wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Danke an alle, die meinen Blog lesen und mir immer so liebe Kommentare abgeben! Ihr seid die Besten!!!!!

Eure Pam