Freitag, November 28, 2008

Der Winter ist da :)

... endlich!!! Es hat soooo viel geschneit hier die letzten Tag, das war richtig schön. Wir hatte schon so viel Spaß draußen. Ich liebe das ja, Schneeballschlachten, Schlittenfahren, Schneemänner bauen :) Da werde ich noch mal richtig zum Kind ;) Na ja, jetzt ist schon viel wieder getaut, aber fürs erste war es mal wieder richtig schön!!

Auch mein Blog ist jetzt ein bißchen Winter- und Weihnachtlich :)

Hier mal wieder meine neusten LO´s :)
Createwings Designs hat heute ein neues Kit bei Oscraps, das ist echt der Hammer. Ich bin echt hin und weg, was sie da für wunderschöne Elemente und Papers gemacht hat! WOW!!
Auch Natali hat wieder neue Sachen im Shop, das hier ist dabei rausgekommen :)
Paint the Moon Designs hat auch mal nach langem wieder ein neues Kit rausgebracht. Hier mein LO damit. Ich habe ja so süße Fotos von meinem kleinen Neffen am Wochenende gemacht, er ist wirklich zum knuddeln :)
Dann bin ich bei Holliewood Studios im Gast CT und das hier ist mein LO mit ihrem neuen Kit "Kraft Kringle"
Und zum Schluß noch mein LO mit Jofias neuen Sachen. Das LO ist "Featured Layout of the week" by SBB geworden und gestern wurde ich gefragt, ob es bei TheDailyScrapper veröffentlicht werden darf! Mensch, ich bin ganz stolz :)
Ach und ein tolles Freebie gibt es noch von dem schönen Kit "Noël Chic" von Catherine Designs und Bisontine. Das Freebie könnt ihr bei den Beiden auf dem Blog bekommen:
*Digiscrap-Café*
*Cré@Bisontine*
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!!
Eure Pam