Freitag, Oktober 31, 2008

News :)

Ja, es gibt heute viel Neues und zwar bei After5Designs. Dieser Shop ist mega genial und heute gibt es dort viele neue Sachen!!
Als erstes hat Catherine was richtig geniales designed. Es nennt sich "Pêle Mêle" und ist so eine Art Memory Board. Ich finde das richtig klasse, mal was anderes. Mein Layout damit habe ich für die süße Maus von Diana gemacht. Ich finde die Fotos einfach nur wunderschön :)

Dann gibt es einen neuen Shop und zwar verkauft Janelle jetzt als Cafe J Designs ihre Tag Books. Ich bin bei ihr im Tag Book Team. Ich finde es klasse, diese Tag Books kann man so individuell einsetzen. *Hier*gehts zum Cafe J :)
Mein LO ist für meine liebe Freundin Manu!!
Und wenn man für 10 $ einkauft bekommt man das mega geniale Collab umsonst. Ich habe daraus ein LO für die liebe Sydney und ihre süße Maus Victoria gemacht :)
So, das wars erst einmal für heute :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Eure Pam