Dienstag, Oktober 28, 2008

Ich freu mich :)

Ich freu mich so sehr, denn heute kommt meine Mama für eine Woche zu Besuch :)) Es ist immer so schön, wenn sie mal da ist und wir haben immer eine Menge Spaß zusammen. Ich wünschte, meine Eltern würden nicht so weit weg wohnen :(
Ich zeige euch jetzt erst einmal meine gesammelten Werke der letzten Woche. Ich war etwas faul im Bloggen.

Hier ein LO mit dem neuen Collab von Holly und Kasia Designs! Es ist mal ein bißchen was anderes und kommt heute in den Shop von "SPD"!!
Dann hat mir Megan Fisher ihr neues Geburtstags Kit geschenkt. Ich habe daraus eine Seite für mein Fotobuch 2008 gemacht :)
Und auch SussieM hat ein wunderschönes neues Kit rausgebracht. Einfach ein Traum!!!
Und zum Schluß noch ein Geschenk für meine liebe Antje und ihre süße Maus Jana :)
Ach ja, ein kleines Geheimnis gibt es noch, aber das wird erst Freitag verraten :)))Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!!
Eure Pam