Samstag, Oktober 18, 2008

Freebie

Heute starte ich mal mit einem ganz tollem Freebie, das gibt es von Catherine Designs zu ihrem neuen Kit "Woodland Retreat". Das Kit ist genial und das Freebie dazu könnt ihr euch hier auf "Catherine´s Blog" holen :)
Das ist mein LO zu dem Kit :)
Dann habe ich noch ein LO für die liebe Gabi und ihre Maus Alina gemacht. Ich fand das Bild so süß und habe es ein bißchen mit Lightroom bearbeitet. Ich bin der Bildbearbeitung im Moment total verfallen. Ich könnte stundenlang Fotos damit bearbeiten :))
Und noch ein LO für die liebe Chantal und ihre süße Lena :) Jofia hat neue Alphas, die sind wie immer ein Traum!!!! Die gibt es hier "Cute Alpha"
Heute ist irgendwie ein richtig trüber Tag. Wir haben den ganzen Nachmittag auf der Chouch verbracht und da werde ich jetzt auch wieder hingehen :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!!!
Eure Pam