Dienstag, Oktober 14, 2008

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen. Es ist alles ziemlich stressig und hektisch bei uns momentan. Es sind ja Ferien und Leon ist am Donnerstag von meinen Eltern wiedergekommen. Er hatte ein super schöne Woche und gar kein Heimweh :) Jetzt ist noch eine Woche Ferien und ich muß ja auch noch arbeiten. Es ist immer ein bißchen schwierig die Kinder dann unterzukriegen, aber irgendwie bekomm ich das immer hin, wenn es auch nicht leicht ist. Heute hat mein Männe Geburtstag. Ich bin froh, dass er die Familie erst zum Abendessen eingeladen hat, ich hasse ja backen und ich kann es auch nicht so gut. Gleich habe ich auch noch einen Kinderarzttermin mit Devin zur letzten U. Ich bin schon ein bißchen nervös, aber Devin schafft das schon :)

So, jetzt möchte ich euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen :)
Einmal mein kleiner Neffe mit dem neuen Collab von Holly und Madame Mim Designs:
Dann ein Schenki für Kirsten und ihre Lina. Megan Fisher hat mich mit ihrem neuen Kit geraked, es ist super schön finde ich!!
Dann noch ein LO für Anja und ihre Maus Sina, mit dem neuen Kit von Bluebell Scrap Design!!
Und auch Vendula (Natali Designs) hat ein neues Kit, ich habe ein LO für die liebe Mel und ihre Maus Sina gemacht. Ich finde das Foto einfach sooooo schön!!!!
Und das letzte für die liebe Luna mit dem genialen neuen Collab von After 5 Designs!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!!
Eure Pam