Montag, Oktober 06, 2008

Ein kurzer Zwischenbericht :)

Leon geht es so gut bei meinen Eltern, dass er überhaupt kein Heimweh hat. Mein Papa unternimmt den ganzen Tag so viel mit ihm, dass er überhaupt keine Zeit zum nachdenken hat. Ich finde das toll und freu mich, ohwohl ich ihn doch sehr vermisse und Devin noch viel mehr. Er hat gestern beim Einschlafen so geweint, weil er seinen Bruder vermisst, aber am Donnerstag kommt er ja schon wieder heim, die Zeit überstehen wir auch noch ;)
Es gibt schon wieder zwei super schöne Kits, die ich euch gerne zeigen möchte!
SussieM. Designs hat bei Bluebell im Shop ein so schönes Herbstkit, ich will mal sagen, dass dieses das genialste Herbstkit ist, was ich verscrappt habe :) Das Bild von der hübschen Mira passte einfach perfekt :)
Dann hat auch noch Jofia ein geniales neues Kit. Es ist eher ein Jungenkit, was ich schon richtig toll finde. Ich habe am Wochenende so ein süßes Foto von Devin und seinem kleinen Cousin gemacht :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Eure Pam