Dienstag, September 23, 2008

So, jetzt ist er da...

... der Herbst meine ich :) Seit gestern ist es ja nun auch ofiziell Herbst! Wenn es nicht allzu kalt ist, finde ich es richtig schön! Ich liebe die ganzen Farben und es macht richtig Spaß mit den Kindern rauszugehen, Blätter und Äpfel zu sammeln. Bald hat Leon auch seine ersten Herbstferien und er will eine Woche Urlaub bei meinen Eltern machen. Ich bin schon ganz gespannt, wie das klappt und ich werde ihn auch sehr vermissen :)

So, nun möchte ich euch gerne meine neusten LO´s zeigen :)
Letzte Woche hat ja dieser geniale neue Shop After 5 Designs aufgemacht. Viele meiner absoluten Lieblingsscrapper sind nun auch Designer und ihre Kits sind alle super schön!!! Ich habe von 4 Designern ingesamt 5 Kits geschenkt bekommen und ich habe bis auf eins auch alle verscrappt, sie sind alle wunderschön finde ich!!
Ein LO für Rena mit dem Kit "Asian Artistry" von Emiko Designs (Jen Andersen):
Mein kleiner Neffe mit dem Kit "Summer Evenings" von Catherine Designs!!
Ein RAK für Dodo und ihre Maus Lavinia mit dem Kit "Zen Atitude" von Catherine Designs!!
Dann ein LO für Michaela und ihre süßen Zwillinge mit dem Kit "Fly high Butterfly" von Amanda R Designs!!
Und dann noch ein LO für die süße Lena von Chantal mit dem Kit "Owl you" von Camila Designs!!
Eins hab ich noch gemacht für Lavinia mit Martencja´s neuem Blog Freebie, das gibt es *hier*:
Ach ja und noch ein kleiner Tip, Natali Designs hat einen tollen Kalender. Wer noch keine Zeit hat, einen selber zu basteln, für den ist das eine tolle Alternative. Ich finde den total schön!!!
Den Kalender gibt es *hier*

So, nun seid ihr erlöst :))
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
Eure Pam