Donnerstag, September 25, 2008

Noch mehr zu zeigen :)

Im Moment gibt es einfach so viele schöne Kits und ich komme mit dem posten in den Gallerien nicht mehr nach :)) Heute ist ein trüber Tag, die Kinder spielen so schön, der Haushalt ist gemacht und da macht das scrappen doppelt so viel Spaß.
Ich habe ein LO mit dem neuen Kit von Holly Designs gemacht. So ein geniales Jungen Kit habe ich noch nicht verscrappt. Es ist einfach klasse und das Layout für Finley wird nicht mein letztes mit dem Kit sein, ich habe ja schließlich genug Jungen Fotos LOL
Ach ja, ich liebe ja mein neues Lightroom, das Foto von Finley und das von Mel habe ich damit bearbeitet und es macht super Spaß!!!
Hier ein LO für meine liebe Mel und ihre beiden Süßen :) Was für ein schönes Foto und Natali hat neue Wordarts, die total gut passen finde ich!! Ich habe ein LO von Sydney geliftet. Sie hat so eine mega schöne Gallerie!!
Dann noch mein LO mit dem neuen Kit von Createwings :)
Und mein LO zum Scraplift Contest bei den BSM (Scraplift mal anders) Ich muß sagen, eine tolle Idee, es hat Spaß gemacht und auch klasse zu sehen, was dabei rausgekommen ist!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Eure Pam