Dienstag, September 02, 2008

Guten Morgen :)

Was für ein herrlicher Tag, die Sonne scheint und ich habe frei :) Ich habe schon viel geschafft heute, die Wäsche hängt draußen und die Wohnung sieht ordentlich aus. Jetzt muß ich noch putzen.
Im Kindergarten ist heute der Fotograf und macht "bewegte Bilder", Schnappschüsse vom Kindergartenalltag. Ich bin mal gespannt. Devin lässt sich nicht gerne fotografieren. Na ja, vielleicht kommen ja trotzdem ein paar schöne Bilder raus, wenn er es nicht merkt LOL


Ich möchte euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen, mit dem neuen Kit von Natali Designs "Goodbye Summer" Das Kit ist der Hammer, einfach nur wunderschön. Ich habe ein LO für die liebe Denise gemacht. Das Foto von Lilien hat Luna gemacht, ich bin total hin und weg davon, so schön!!!! :)
Und noch einmal für Devin und seine kleine Freundin. Ich mag dieses Bild der Beiden so sehr und mußte es noch einmal verscrappen :)
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter :)
Eure Pam