Freitag, September 05, 2008

Endlich wieder Wochenende :)

Die Woche ist schon wieder rum und ich finde es geht einfach viel zu schnell. Leon ist nun schon 4 Wochen in der Schule und es klappt richtig super, das habe ich meinem kleinen Träumer gar nicht wirklich so zugetraut, wenn ich ehrlich bin. Ich bin jetzt super stolz auf ihn!!! Er macht das alles ganz toll!! Ich hoffe, das bleibt so :)
Heute gibt es ein super schönes Freebie auf *Matencja´s Blog*
Sie hat mich gefragt, ob ich ein LO damit machen würde und ich finde es richtig schön und habe die süße Maus von meiner Freundin verscrappt. Ich finde das Bild so schön und das Kit total passend. Es wäre glaube ich auch perfekt für Hochzeitsfotos denke ich :)Ach ja, dann habe ich noch zum allerersten Mal einen Fotocontest gewonnen und zwar bei den BSM!! Ich kann es kaum glauben, ich habe noch nie bei einem Fotowettbewerb gewonnen. Das Foto habe ich bei meinen Eltern an der Ostsee gemacht. Leon hatte so einen Spaß in den Wellen und ich bin auch ganz stolz auf das Foto, ich werde es sicher vergrößer lassen und rahmen :)
Mensch, ich freu mich immernoch!!!!
So ihr Lieben, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :)
Eure Pam