Dienstag, September 09, 2008

Der Herbst...

... scheint jetzt wohl schon da zu sein. Alle Designer zumindest sind schon auf Herbst eingestellt und das Wetter sieht auch schon danach aus, finde ich. Ich bin jedenfalls jetzt in Herbststimmung und da ich ganze 4 Herbstkits zum verscrappen habe, noch viel mehr LOL Zwei Kits muß ich noch verscrappen, nur langsam gehen mir die Fotos aus :)
Das erste Layout habe ich mit Jofias Kit gemacht. Ich frage mich immer, wie sie so schöne Elemente hinbekommt. Da scrappt sich das LO fast von selbst und ich hatte noch so ein süßes Foto von Devin, was ich eingescannt habe. Jetzt hängt das LO an meinem Kühlschrank, damit der Rest der Familie auch in Herststimmung kommt *g*
Und dann habe ich noch ein LO aus Fotosusus neuem Herbstkit gemacht. Das Foto ist im letzten Jahr entstanden. Das sind die beiden Mädels meiner besten Freundinnen :)
So, die nächsten Herbstlayouts kommen dann noch :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
Eure Pam