Mittwoch, Juli 16, 2008

Sooo, da bin ich wieder :)

... mit einer ganzen Menge zu zeigen :)
Als erstes möchte ich meiner lieben Freundin, Manu, ganz herzlich zu ihrem süßen Nachwuchs gratulieren. Ich freu mich so sehr für dich und die kleine Leni, alles Liebe euch Beiden!!!!
My friend, Manu, got a little girl this week and I´m so happy for her, congrats Sweetie, I wish you all the best!! (((Hugs)))
Gestern war ich noch fleißig und habe ein LO für die Scraplift Challenge bei den BSM gemacht, für die liebe Nerlin. Ich finde das Foto von ihrer Maus einfach so schön :)
Die Papers und Elemente sind alle von Natali Designs!!! Ach übrigends TOOOOOOOOTTTTTT, Vendula (Natali Designs) hat mich in ihr Fulltime CT eingeladen und ich freu mich riesig darüber!!!! :))
I made a layout yesterday for the Scraplift Challenge in our German Scrap Forum as a gift for Nerlin. This photo is so beautiful I think. Everything is made from designs from Natali Designs... oh and I have a big TOOT, Vendula had asked me to stay in her fulltime CT. I´m so happy about that, woohhooo :)
Eeeeeendlich, das neue Collab von Paint the Moon Designs und Createwings Designs ist bei Oscraps im Shop. Ich durfte meine LO´s so lange nicht zeigen, aber jetzt endlich. Das Kit ist der Hammer, einfach wunderschön! Ich habe ein LO für meine liebe Mel gemacht und eins für uns :)
Woohhoo, now it´t time, the new fantastic Collab from Paint the Moon and Createwings Designs is in the Shop at Oscraps. I totally love this Kit, it´s FANTASIC!! I´ve made a layout for my sweet friend Mel and one for us :)

Und noch ein Layout mit Jofias wunderschönen neuen Kit. Ich habe auch mal die Fotobearbeitung im PS ausprobiert. Es hat richtig Spaß gemacht, damit mal rumzuspielen. Das hier ist dabei rausgekommen und ich bin sehr zufrieden :)
I´ve made a new layout with the wonderful new kit from Jofia. I totally love this kit and I try to use my new Program (PS) to make photo effects. I had so much fun with this photo and I love how it turned out :)
I wish you all a wonderful evening!!
Hugs,
Pam