Samstag, Juli 05, 2008

Melde mich zurück :)

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Es war wunderschön und wir hatten tolles Wetter, ein mega klasse Hotel und jede Menge Spaß. Leider mußte ich die ganze Woche schon wieder arbeiten, darum bin ich auch nicht vorher zum bloggen gekommen. Ich habe 340 Fotos gemacht und ich freu mich schon sie zu verscrappen :) Ich habe den Computer überhaupt nicht vermisst im Urlaub, aber das Scrappen macht trotzdem wieder viel Spaß *g*
I´m back from vacation and it was wonderful. The weather was great and we had a lot of fun there. I had to work the whole week so I had not found the time to blog. I took over 340 pictures from the vacation and I can´t wait to scrap some but I haven´t missed my computer LOL Now my Mojo is back and I had a lot of fun to scrap this week again :)
Here is a photo from Devin at the beach in Mallorca:
Ich bin am Samstag auch zum ersten Mal Tante geworden. Mika Joshua heißt der kleine Mann und ich freue mich so sehr für meine Schwägerin. Ein ganz süßer kleiner Schatz und ein kleines Geschenk habe ich ihm auch gebastelt :)
My little nephew was born on Saturday and he is soooo sweet. His name is Mika Joshua and I´m so happe for his parents :) Here is a little gift I´ve made for him:
Dann hat meine Freundin noch so ein schönes Familiefoto im Urlaub von uns gemacht, da kam Hollies neues Collab Kit genau richtig :)
My friend took a wonderful familyphoto from us in our vacation and I thought that Hollies new Collab was perfect for it :)
Die liebe Sandra hat heute Geburtstag und ich habe ein kleines Geschenk mit den süßen Fotos ihrer Maus gemacht. Ich hoffe, es gefällt ihr :)
Dann möchte ich noch einen tollen Sale zeigen und zwar hat Paint the Moon einen Sale mit 30% Rabatt in ihren beiden Shops. Sie hat so schöne Sachen, lasst es euch nicht entgehen ;)
Paint the Moon Designs is having a big sale (30% OFF everything in both of her stores - Oscraps and Shabby Pickle) starting Friday through the weekend. Don´t miss it!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!!
I wish you all a wonderful weekend!!
Hugs,
Pam