Dienstag, Juni 17, 2008

Wieder daaa...

... und das Klassentreffen war so mega genial!! Es war richtig schön, mal alle wiederzusehen nach 10 Jahren. Die Meisten haben sich fast gar nicht verändert, andere doch sehr :)
Aber auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut alle mal wiederzusehen, besonders meine liebe Schulfreundin Moni. Wir hatten auch wieder genauso viel Spaß wie früher! Hach, das war schön!
Langsam komme ich auch in Urlaubsstimmung :)) Montag gehts los, eine Woche Familienurlaub auf Mallorca *freu* Genau wie die Kinder kann ich es kaum erwarten!!!
Ach und ich möchte auch noch danke sagen, an meine liebe Nicky, die mir so einen tollen Blog Award verliehen hat!! Vielen vielen Dank, Süße!!!!
Ich gebe ihn auch gerne an zwei ganz ganz liebe Menschen weiter, die mir mitlerweile sehr viel bedeuten, auch wenn ich eine davon nur aus dem Internet kenne :)
Einmal an meine liebe Mel, weil sie einfach so ein wunderbarer Mensch ist und eine begnadete Scrapperin, deren geniale Layouts ich immer wieder bewundere! HDL :)
Hier ist Mel´s Blog *Sign of Life*
Und dann möchte ich ihn noch weitergeben an meine liebe Freundin, Antje, die ich leider noch nicht persönlich kennenlernen konnte. Ihre Layouts sind immer wieder Meisterwerke und ich liebe ihren Stil total!!
Hier ist Antje´s Blog *Scrap Corner*
Dann möchte ich euch auch noch meine neusten Layouts zeigen :)
Silje (Milla Designs) hat ein neues Kit im Shop und es ist so schön und perfekt für alle Sommerfotos. Ich habe noch ein süßes Foto von Devin im letzten Jahr gefunden, welches ich schon immer gerne verscrappen wollte. Ich fand das Kit einfach klasse für das Foto :)
Bei Shabby Pickle Designs gibt es eine neue Designerin, Jasmin (Minnemaus) und die hat mich gefragt, ob ich aus ihrem neuen Kit was basteln möchte. Ich habe mich sehr gefreut, leider habe ich es bis zur Eröffnung nicht mehr geschafft mit dem Layout und nun hier ein Schenki für meine liebe Nachbarin, Michaela :)
Und dann habe ich heute noch ein LO für meine liebe Mel gemacht. Ich finde das Foto von ihrer Maus so schön und das neue Kit von Lotta (Bluebell Scrap Design) einfach wie gemacht dafür :)
So, das war es mal wieder von mir! Ich hoffe, dass ich vorm Urlaub noch zum bloggen komme. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Pam