Samstag, Juni 21, 2008

Uuuuuuurlaub!!!

Endlich ist es soweit, der Urlaub ist zum greifen nahe. Wie lange habe ich mich darauf gefreut!!! Montag Morgen um 6 Uhr startet der Flieger nach Mallorca!! Eine Woche Familieurlaub... eine Woche "Nichtstun"... eine Woche Strand, Sonne (hoffentlich) und Spaß und natürlich eine Woche keinen Computer (was mich auch mal nicht sonderlich stört LOL )
Ich verabschiede mich mit meinem letzten Layout, passend zum Thema :)
Ich finde dieses Foto von meinem Mann und Leon so genial und Jofias neue Wasser Elemente sind einfach der Hammer!!
I´m so happy! From tomorrow, I will spend one week with my family on holiday in Spain. I can´t wait and I hope we will have great weather and a lot of fun there :)
Here is my last layout. I love this fun photo from my DH and my older son Leon. I took it last summer, it´s so cool I think and the new water elements from Jofia are perfect for it :)
Also dann ihr Lieben, habt eine schöne Woche!
I wish you all a wonderful week, I will miss you!!!
Nicky, dein Stöckchen habe ich gefangen und werde es dann nächste Woche weitergeben, so spontan fällt mir nichts ein. Jetzt habe ich ja Zeit ein bißchen zu überlegen :) *Bussi*
Eure Pam