Dienstag, Juni 03, 2008

Soooo...

... jetzt ist mein Geburtstag ist rum und es war richtig schön. Ich habe mich zum Glück an dem Tag wieder besser gefühlt und mußte nicht alles absagen!
Ich habe viele wunderschöne Schenkis bekommen, für die ich auch an dieser Stelle nochmal ganz vielen lieben Dank sagen möchte, ihr seid echt die Besten und einen ganz besonderen Dank noch an meine zwei liebsten Freundinen, Mel und Antje!!! Sie haben sich so viel Mühe gegeben und mir ein so schönes Geschenk geschickt. Ihr Zwei seid einfach zu lieb, vielen vielen Dank!!!!
Da hab ich heute doch gleich mal ein Schenki für meine liebe Mel gemacht. Sie macht eine kleine Internetpause und wir vermissen sie alle ganz schrecklich!!! Ich hoffe, es du hast bald wieder mehr Lust auf Scrappen und wir lesen uns ganz schnell wieder :)
Hier mein Layout, ich finde das Bild von ihren beiden Süßen sooooo schön!!!!
Die Credits gibt es *hier*
Und noch ein LO für meinen süßen Devin, ich liebe diese Bilder von ihm :) und das neue Kit von Annie (Paint the Moon) ist einfach perfekt finde ich!!
Das LO habe ich für meine liebe Krissi gemacht. Wir haben uns mit 16 in der Fahrschule kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich! Jetzt lebt sie in Spanien, hat selber eine kleine Familie und einen süßen kleinen Jungen. Ich habe für sie ein kleines Schenki gemacht :)
Peggy (NewlifeDreams) hat mir ihr neues Kit geschenkt und ich fand es einfach perfekt für dieses schöne Foto. Danke, Süße, dass ich es auch zeigen durfte!! Dicken Knutscher an dich :)
So, das wars mal wieder von mir, ich geh jetzt "Germanys next Topmodel" gucken *g*
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Pam