Freitag, Mai 30, 2008

Oh man...

... jetzt bin ich zu allem Übel auch noch krank geworden.
Ich habe seit 3 Tagen Halsschmerzen und heute ist es besonders schlimm. Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl meine Geburtstagsfeier absagen :(
Mensch, immer wenn es grad überhaupt nicht passt. Leon ist auch krank, wir liegen schon den ganzen Morgen zusammen auf der Chouch.
Ich hoffe euch allen geht es besser :)

Ich habe auch wieder ein bißchen gescrappt, obwohl ich diese Woche nicht so wirklich creativ war. Na ja, kommen auch wieder bessere Zeiten *g*
Das habe ich für den MeGa Contest bei den BSM gemacht. Es ging darum, was man auf einen einsame Insel mitnehmen würde. Ich fand das Thema total klasse und das hier kam dabei raus:
Dann hat Gina von W&W neue total süße Wordarts rausgebracht, das hier ist mein LO damit. Mal wieder für mein kleines Lieblingsmodel :)
Dann habe ich noch eins mit Hollys neuem Kit gemacht. Sie hat ein Kit für Jungs und eins für Mädchen gemacht. Die Kits sind beide super süß und es hat so Spaß gemacht damit zu scrappen!!
Und das letzte für heute für meinen süßen Schatz Leon, da war er gerade zwei Jahre alt, ich liebe diese Fotos von ihm :) Jofias neues Kit ist auch super schön finde ich!!
Oh und ein TOOT habe ich auch noch! Ein Layout von mir wird im Juni im DAM (Digital Artist Magazin) veröffentlicht! Ich bin sooo stolz :)

So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund!!

Eure Pam