Sonntag, Mai 18, 2008

Ich hoffe...

... ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Wir haben Markt im Dorf und da ist immer was los. Wir waren den ganz Nachmittag dort und heute morgen waren wir im Schwimmbad.
Ich bin so stolz auf Leon, er hat jetzt Schwimmen gelernt und macht nächste Woche sein Seepferdchen. Mensch, was hab ich schon für einen großen Jungen, ich bin sooo stolz auf ihn!!!

Jetzt zeig ich euch noch schnell meine neusten Layouts. Ich hatte ja mal wieder ein kleines "Scraptief" aber dann lief es doch ganz gut. Zwei meiner Designer, wo ich im CT bin, haben ein Retro Kit gemacht und ich kann ja mit Retro gar nicht ;) Das erste habe ich durch ein paar Blätter zum Natur Kit umfunktioniert. Fällt gar nicht auf finde ich LOL
Dann noch eins für Antje und Rosy und ihre süßen Mäuse :)
Mein neustes LO darf ich noch nicht zeigen. Das Kit kommt erst am Dienstag :) Also abwarten ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure Pam