Dienstag, Mai 13, 2008

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstfest und auch so mega schönes Wetter :)
Es war ja einfach herrlich und selbst Leon ist nicht mehr so weiß wie ein Käse LOL
Diese kurzen Wochen tun richtig gut, ich genieße es, wenn ich nicht so viel arbeiten muß!

Ich möchte euch mal wieder meine neusten Layouts zeigen :)
Mal wieder eins für meine liebe Antje und ihre süße Maus Jana! Das Kit ist das neuste von Jofia, es ist mal wieder wunderschön!!
Dann habe ich noch ein LO für die süße Rebeca von Amanda gemacht. Die kleine Maus ist auch einfach zum knuddeln und das Kit passte perfekt finde ich :)
Dann habe ich für den Layout Swap ein LO für die liebe Chantal gemacht.
Dawn hat ihren Shop bei OScraps eröffnet und sie ist eine super talentierte Scrapperin und jetzt auch Designerin! Ihr erstes Kit ist echt der Hammer! Den Link zum Shop findet ihr *hier*
Und ein LO für meinen Großen :)
Ich tu mich ja immer so mega schwer mit Jungen Layouts und ich habe ewig an diesem hier gesessen, bis ich mal zufrieden war. Nun war es sogar auf dem Gallery-Standouts-Blog, zum ersten mal ein LO von mir, ich hab mich so gefreut, was für eine Ehre!!!!!!!!!!! Und ein LO von meiner lieben Mel ist auch dabei!!!!!!
Und das letzte für heute habe ich ebend noch gemacht und zwar für eine meiner besten Freundinen Diana. Ihre Maus ist so süß. Hier war sie noch ein Baby, sie ist so alt wie Leon und kommt mit ihm im Sommer in die Schule! Ist das Foto nicht zu süß :) Das Kit kommt morgen und ist von Paint the Moon Designs!!
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)
Ganz liebe Grüße auch an dieser Stelle an meine Mama!!
Eure Pam