Donnerstag, Mai 22, 2008

Feiertage...

... sind doch was Schönes :) Wir machen heute mal gar nichts. Die Kids sind total lieb, spielen grad Zahnarzt mit einem Spielzeugbohrer und einem Hammer LOL Ich pendel zwischen Wäsche und Computer ;)
Leon hat auch am Dienstag sein Seepferdchen geschafft und ist sogar 12 Bahnen geschwommen. Ich bin so stolz auf ihn, er ist schon so ein großer Junge. Ich kann es kaum glauben.

Gescrappt habe ich nicht sehr viel diese Woche. Ein Layout habe ich für die liebe Doreen gemacht. Ich finde dieses Foto so wunderschön. Es ist ein Lift von der lieben Antje, die eine wunderschöne Gallerie hat *hier* Einfach der Hammer!
Diese genialen Fotooverlays von
Somethingbluestudios.com habe ich mir diese Woche gegönnt, sie sind einfach so schön finde ich.
Dann habe ich noch ein LO für die liebe Nicky mit dem neuen Collab von Holly und Emily Merritt gemacht. Das Kit ist so gar nicht mein Stil und ich hatte ein bißchen Probleme damit zu scrappen, aber letztendlich war ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und schon mal ein schönes Wochenende!
Eure Pam