Donnerstag, April 24, 2008

Viel zu zeigen...

... habe ich euch heute :)
Ich habe lange nicht gebloggt und viele der Layouts, die ihr hier seht, durfte ich auch erst jetzt zeigen, weil die Kits noch nicht in den Shops waren und ich habe immernoch 3 Layouts auf dem Rechner *grins*
Das hier habe ich für den süßen Colin von Summer gemacht. Ich finde die Bilder einfach so genial :)
Die Credits gibt es wie immer *hier*
Da hier ist mit Annie´s (Paint the Moon Designs) neuem Kit. Ich hatte noch so süße Fotos von Devin auf dem Rechner, die passten so schön und kommen auch wieder in mein Fotobuch :)
Und noch ein Schenki für meine liebe Antje und ihre süße Maus Jana (mein Lieblings "Scrap-Model") Jofias neues Kit ist der Hammer, perfekt für Urlaubs- und Strandbilder :) Ich werde ganz viele Bilder in unserem Urlaub im Juni machen, damit ich danach ordentlich zu tun habe lol
Und hier noch eins für die süße Maus von Doreen (Dodo)Und mit Fotosusus neuem Kit :)Das habe ich für die kleine Sina zum Geburtstag gemacht, sie ist am Dienstag 3 geworden :)
Und auch Gina Marie Huff von W&W hat ein tolles neues Kit rausgebracht. Ich habe ein LO für Finley und Maike gemacht. Das Foto ist ja so süß finde ich!!
Und dann noch zwei Hochzeitslayouts mit dem schönen Kit "Just married" von Megan Fisher Designs.
Einmal für Camila:Und einmal für Chantal:Am Wochenende kommen uns meine Eltern besuchen, ich freu mich schon sehr!!
Ich wünsche euch allen auch schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein :)
Eure Pam