Sonntag, April 06, 2008

Ich hoffe...

...ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir haben heute nur daheim gehockt und waren im Schwimmbad. Das Wetter ist zum k... und ich kann es nicht mehr sehen! Ich will endlich Früüüüühling!!!!

Hier mal wieder meine neusten LO´s :)
Das hier habe ich für die liebe Chantal zur Hochzeit gemacht!
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch mal!!!!
Dann habe ich noch ein Schenki für die liebe Antje mit ihrer Maus Jana gemacht. Gina hat neuen Frames und Papers, die mußte ich doch grad mal ausprobieren :)
Und dann habe ich noch ein Mega Tooottt heute :) Ich bin im CT von "Bluebell Scrap Designs"!!! Ich liebe diesen Shop und freu mich total darüber!!!!!!!!!
Mein erstes CT Layout ist ein Schenki für die liebe Gabi und ein Lift von She_!
Dann habe ich auch heute noch ein LO mit dem neuen mega genialen Kit von SussieM Designs "The Weather" gemacht! Was für ein klasse Kit, es hat so Spaß gemacht, damit zu scrappen! Hach, ich freu mich!!!!
Soooo, das wars mal wieder von mir für heute :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Eure Pam