Donnerstag, April 03, 2008

Es regnet...

...und regnet und regnet... Ich kann es jetzt nicht mehr sehen. Den einzig schönen Tag in dieser Woche haben wir daheim verbracht, weil Leon mal wieder krank war :( Und jetzt können wir wegen dem Wetter nicht raus. Im Moment ist echt der Wurm drin. Na ja, basteln wir heute halt mal wieder :)

Ich habe gestern noch ein LO für die Scraplift Challenge bei den BSM gemacht. Ich mag diese beiden Fotos von meinen Jungs so sehr :)Dann hab ich noch eins für meine liebe Mel gemacht. Annie hat neue Boxes im Shop und ich hab mich gleich mal an ein LO gemacht. Auch mit dem Blending hab ich ein bißchen rumprobiert und war zum Schluß mal richtig zufrieden, ist mal ein bißchen anders geworden und Mel hat sich gefreut, was natürlich die Hauptsache ist :)
Auch für Vera Lim wollte ich mal wieder was machen und in ihrer neusten Blog Challenge war das Thema "Blending". Das kam mir gerade recht :))
Und noch eins für die liebe Diana für die ZIP Challenge bei den BSM. Ich finde das Foto so schön, ich hoffe, mein Layout hat ihrer Tochter auch gefallen.
So, das wars mal wieder für heute von mir, ich überleg jetzt mal, was ich mit den Jungs basteln könnte :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen und wie immer ganz liebe Grüße an meine Mama, die seit neustem zu einem meiner Blog-Leser gehört! Ich freu mich sehr darüber :)
Eure Pam