Sonntag, April 13, 2008

Ein Sonntag...

...zum Faulenzen :)
Es ist total trüb heute draußen, nachdem gestern super schönes Wetter war. Wir werden heute einfach mal gar nichts machen, nachdem die Woche total stressig war.
Gescrappt habe ich auch nicht sonderlich viel, hauptsächlich Layouts, die ich noch nicht zeigen darf, die kommen dann später *grins*

Hier noch eins für mein neues CT bei Bluebell Scap Design. Ich liebe diese Frames von JenU, die sind einfach der Hammer finde ich. Und ich wollte mal was anderes probieren. Da hab ich auch ewig dran gesessen, bis ich endlich rundum zufrieden war :)
Hier hab ich auch ewig dran gesessen, auch wenn man das nicht unbedingt sieht, aber das LO hat mich schon Nerven gekostet und ist mal ganz anders geworden, als meine anderen Layouts. Trotzdem gefällt es mir, ist einfach mal was anderes :)
Es ist für die liebe Diana von den Bastel Scrap Mamas. Ich finde die Fotos von ihrer Tochter so schön und das hier besonders, es sieht so verträumt aus. Da kamen mir die neuen Sachen von Jofia gerade recht :) Die Credits gibt es wie immer *hier* und auch die Links zu den Designs!
So, dann wünsche euch euch noch einen schönen Sonntag!!!
Eure Pam