Sonntag, März 16, 2008

Ich nochmal :)

Ein Layout möchte ich euch gerne noch zeigen, das hab ich am Freitag für die liebe Antje gemacht. Ich hatte schon gebloggt, als ich es am Freitag fertig hatte :)
Ich bin zwar überhaupt kein lila Fan, aber mit diesem LO bin ich rundum zufrieden, das kommt auch nicht so oft vor :)
Die Frames von JenU sind der Hammer und Annie bringt am Montag Photo Masks raus, die mußte ich auch gleich ausprobieren und von dem mega süßen Foto von Jana mal ganz zu schweigen :)) Die kleine Maus ist echt zum knutschen!!!!
Die Credits mit Links gibt es wie immer in meiner "Gallerie"
Wir fahren nächste Woche über Ostern zu meinen Eltern und ich freu mich schon so sehr! Ist zwar wieder sehr kurz, aber immerhin. Mal sehen, ob ich noch zum bloggen komme vorher, wenn nicht, wünsche ich euch jetzt schon mal schöne Feiertage!!!

Dann noch einen schönen Sonntag für euch!
Eure Pam