Dienstag, März 04, 2008

Huhu :)

Hallo ihr Lieben, ja, ich bin heute mal wieder außer der Reihe daheim :( Leon hatte gestern Abend schlimme Zahnschmerzen bekommen und wir mußten heute grad zum Zahnarzt. Zum Glück haben wir eine tolle Zahnärztin und Leon war super tapfer. Er hat sogar eine Medaille bekommen "Für Tapferkeit und Mut beim Zahnarzt" Total süß und er war ganz stolz :)
Na ja, immer mal wieder was anderes !

Ich hab auch nicht ganz so viel gemacht die letzte Woche, nur am Wochenende bin ich zum Scrappen gekommen und das ist dabei rausgekommen :)

Ein Layout für die liebe Yvette (Alohamama), sie hat uns auch schon zwei gemacht und das neue Kit von Jofia passte einfach perfect zu den süßen Fotos von ihrem Malachi!!
Dann sind mir noch ein paar Babybilder von Devin in die Hände gefallen:) Annie Manning (Paint the Moon Designs) hat neue Papers rausgebracht und die sind richtig schön. Hier mein Layout damit:
Und ein Frühlingslayout für die liebe Antje und die liebe Rosy. Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber einfach zu süß!!!
Dann hab ich noch ein kleines Dankeschön für die liebe Camila gemacht. Sie hat uns jetzt auch schon zwei Layouts gemacht und dafür wollte ich mich gerne mal revanchieren :) Ich finde die neuen Papers von Gina Marie Huff so schön und die Elemente sind von Natali, ein Traum!!
Dann hab ich noch was für die Scraplift Challenge bei den BSM gemacht, ein Lift von Annie mit Fotosusu´s super schönen neuen Kit "Dancing Butterflies"! Das Kit ist der Hammer und ich bin jetzt auch fest bei Sylvia im CT, ich freu mich, sie macht so schöne Sachen!!!
Die Bilder von Devin finde ich so süß, wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr auch das Journaling lesen ;)
Dann hab ich noch was für die liebe Luna gemacht. Dieses Foto von ihren beiden Süßen ist so schön, sie ist echt eine so talentierte Fotografin! WOW!So, das wars mal wieder für heute!
Ganz liebe Grüße auch an meine Eltern, die seit kurzem einen Laptop haben :)) Bald ist Ostern und dann sehen wir uns endlich wieder!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Eure Pam