Donnerstag, März 27, 2008

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut. Wir sind endlich wieder fit!!!!!!! Ich bin so froh, das momentan niemand in der Familie krank ist, hoffentlich bleibt das auch so :)
Wir hatten ein wunderschönes Osterfest bei meinen Eltern, nur leider war es viel zu kurz, aber immerhin! Ich freue mich jetzt schon, wenn sie uns wieder besuchen kommen!!

Heute ist es auch soweit und das neue Collab von Madame Mim und Milla Designs kommt in den Shop!!! Das Kit ist der Hammer, da sind sooo mega viele schöne Elemente und Papers drin, ein Traum. Das gibt es heute *hier* im Catscrap Shop :) Es lohnt sich wirklich!!
Hier sind meine Layouts damit!
Einmal für die süße Maus, Rebeka von der lieben Amanda:
Das hier hab ich für Devin gemacht. Ich habe mal ein bißchen mit der Bildbearbeitung gespielt und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis :)
Dann hab ich noch eins für meine liebe Mel gemacht. Weeds&Wildflowers habe super schöne Blumen gemacht, die passten einfach so schön zu dem Bild :)
Fürs Osterwichteln habe ich drei Layouts für die liebe Marlen gemacht. Die Fotos waren so schön, da konnte ich mich gar nicht entscheiden, da hab ich gleich Drei gemacht.


Und gestern noch eins mit dem superschönen neuen Collab von Paint the Moon Designs und AH! Designs für Kirsten und ihre süße Maus. Was für ein wunderschönes Foto und ich mag die Farben und Blumen in dem Kit sehr. Das Kit gibt es *hier* :)
So ihr Lieben, ich fahre heute und morgen mit meiner Freundin zu einer anderen Freundin nach Stuttgart. Ich freu mich schon sehr, morgen wollen wir im Outlet shoppen gehen :))
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und besonders liebe Grüße an meine Mama!!!
Eure Pam