Freitag, Februar 08, 2008

Wochenende :)

Endlich wieder Freitag und es ist heute auch noch so ein schöner Tag. Die Sonne scheint, es ist nicht kalt, fühlt sich schon fast wie Frühling an :)
Na ja, wenn ich meinen Wäscheberg im Bad sehe, muß der Frühling heute wohl noch warten lol

Ich möchte euch gerne mal wieder meine neusten LO´s zeigen.
Das hier hab ich für meine liebe Mel gemacht, die mal wieder mega süße Fotos von ihren Beiden gemacht hat. Einfach zum knutschen die zwei. Das Kit ist von Fotosusu und heißt Dancing Flowers, ich finde es so schön, besonders die Rahmen!!
Dann noch eins für meine liebe Nicky mit dem neuen Kit von Gina Marie Huff von W&W :)
Und mit dem selben Kit für die liebe Doreen. Das Thema war ein LO nur aus Doodles zu machen. Ich fand die Aufgabe klasse und das kam dabei raus:
Dann ein LO mit dem neuen Jofia Kit. Ich liebe diese süßen Fotos von Devin so sehr :)
Und eins für meinen großen Schatz Leon mit Annies neuem Kit!
Dann war gestern das Thema "Ich liebe dich weil..." Ich hab mich für meine Mama entschieden. Ich werde es ihr auch entwickeln lassen, mal sehen, ob sie sich freut, ich hoffe es :))
Vielleicht kann sie uns sogar nächste Woche mal für ein paar Tage besuchen kommen. Das wäre so klasse!!! Ich wünsche es mir so!!
Und ein Letztes und dann seid ihr erlöst :)
Das hab ich gestern gemacht, noch einmal mit dem neuen Kit von Jofia und nochmal mit einem etwas älteren Foto von Devin!!Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein :)
Eure Pam