Freitag, Februar 15, 2008

Wieder Freitag :)

Hallo ihr Lieben,
wieder Freitag, wieder ein neuer Blog Post von mir :) Meine Mama ist zu Besuch und ich freu mich so sehr darüber!!! Heute fahren wir ein bißchen shoppen und heute Nachmittag wollen wir einen Schulranzen für Leon aussuchen! Wie aufregend :))

Ach ja, meine neusten Layouts möchte ich euch natürlich auch wieder zeigen :)
Das hier hab ich für den OSaD gemacht, da ging es um ein Ereignis aus 2007. Für mich war das Schönste unser gemeinsamer Urlaub!!
Und noch ein LO für die liebe Andrea und ihre Maus Antonia!!
Und für die liebe Antje und ihre Maus Jana :)
Dann hab ich auch noch was für meinen Schatz zum Valentinstag gemacht!

Und ein super schönes Schenki haben wir von der lieben Camila bekommen!!! Ich hab mich so gefreut!!!!Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Pam