Freitag, Februar 01, 2008

Viel zu zeigen :)

Hallo ihr Lieben,
seit wir bei den BSM wieder One Scrap a day haben, scrappe ich wieder richtig viel :) Es macht super Spaß jeden Tag eine neue Aufgabe zu bekommen. Einige fallen mir leicht, bei anderen tu ich mich etwas schwer!! Also, dann zeige ich euch mal meine neusten Werke ;)

Hier sollten wir ein LO für eine Mädchen Mami aus dem Forum erstellen, ich hab ein LO für Monis Maus gemacht:
Und ein Geburtstags LO für Gaby:
Das hier war heute ganz spontan ohne Challenge, weil ich das neue Kit von Gina von Weeds&Wildflowers bekommen habe. Es ist super schön :))
Ein Weihnachtslayout:
Für meine liebe Freundin Manu, die in Hamburg wohnt und die ich hoffentlich bald mal wiedersehen kann :))
Ein LO mit zwei Bildern und einem Blending und meinen beiden Süßen:
Ein Jahresrückblick 2007:
Ein Lift von der lieben Jen (JAndersen):
Und ein Vintage Layout. Das liegt mir zwar gar nicht, aber ich hab noch ein Kinderfoto von mir gefunden und das kam mir grad recht :) Also, ich mit 4 Jahren. Natalie meinte, das wäre Leon noch einmal, aber ich bin mir nicht so sicher. Ich glaube, man selber sieht das nicht so lol
So, das wars mal wieder von mir :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben!!
Eure Pam