Samstag, Februar 23, 2008

Noch mehr zu zeigen :)

Hallo ihr Lieben,
meine drei Männer schlafen und ich hab noch ein bißchen Zeit zu bloggen :)
Devin hat vorhin sein ganzes Bett voll gek... und jetzt liegen meine drei Männer im Bett und ich habe noch alles waschen müssen :( Bei uns ist dieser Nora Virus sehr verbreitet im Moment, im Nachbarort wurde sogar der Kindergarten deswegen geschlossen. Leon war deshalb auch schon Donnerstag daheim und jetzt Devin. Ich hoffe, dass morgen wieder alles ok ist, wir wollten doch in den Zoo!!!!

So ca. Mitte der Woche war ich völlig uncreativ, nachdem ich drei Tage an meinem Boxes Layout gesessen habe und die Shops nach neuen Kits und die Galerien nach neuen Ideen durchforstet habe, ging es dann schlagartig wieder aufwärts :) Wir haben im CT Forum bei Jofia einen kleinen Fotoswap gemacht und ich sollte ein LO für Jofia machen. Die Fotos von ihrem Süßen Schatz sind einfach zu schön und das ist dabei rausgekommen. Die Credits gibt es *hier*!
Heute dann noch ein LO für die Scraplift Challenge bei den BSM. Ein Lift von dem wunderschönen Layout "Ouch Mommy" von der lieben und sehr talentierten Cindy! Ich mag ihren Stil sehr und es hat Spaß gemacht, mal etwas anders zu scrappen!
Dann habe ich heute noch ein Layout für die liebe Amanda gemacht. Ihre süße Maus Rebeca ist einfach zu süß und die liebe Summer hat mich mit ihrem neuen Kit No. 14 von ON Designs gerakt! Ich bin zwar überhaupt kein Lila Fan, aber das Kit ist der Hammer und ich habe mich sogar für den lila HG entschieden :) Amanda hat sich so gefreut und darüber habe ich mich wiederum sehr gefreut :)) Die Credits und den Link zu dem Kit gibt es *hier*!
Jaaaaaa und noch ein LO habe ich heute fertig bekomme, ich glaube, das ist mein Rekord :) Dank dieses super genialen Threads bei DST habe ich auch noch das neuen Kit "Something to Remember" von NewlifeDreams bekommen. Sie ist eine französische Designerin und es war echt Wahnsinn, was in diesem Kit alles drin war!! WOW! Das LO habe ich für die süße Lene von Mandy gemacht!
So, das wars mal wieder von mir für heute!
Ich hoffe so sehr, dass wir morgen in den Zoo fahren können!! Da mein Mann Fußball spielt kommt so ein Sonntag in Familie sehr selten vor :(
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Pam