Donnerstag, Februar 21, 2008

Boxes ...

Ja, diese Boxes sind im Moment der Renner, obwohl ich sagen muß, ich habe mich sehr schwer getan, damit zu scrappen. Es war eine echte Herausforderung und ich habe ewig an meine LO gesessen, bis ich endlich zufrieden war :) Ich finde die Boxes echt klasse, nur eben sehr schwer zu verarbeiten. Ich hab aber noch eine Idee, mal sehen, ob ich noch was anderes draus machen kann. Hier mal mein Layout damit, ich find die Bilder von Leon und Devin so schön. Sie sehen so groß aus auf den Fotos. Mensch, wie doch die Zeit vergeht. Ich kann es kaum glauben, dass mein Großer im Sommer schon in die Schule kommt :)
Oh, und ich bin ja ganz stolz! Misty Cato hat mir bei DST eine PN geschrieben, dass sie mein Layout auf ihren Blog gestellt hat. Hier ist der Link zu ihrem Blog: *Misty Cato*

Dann habe ich noch ein LO für die liebe Dawn (Createwings) gemacht. Ihr kleiner Schatz ist so ein Süßer :)Und ein kleines Schenki für die liebe Marlen. Die Fotos sind zwar schon etwas älter, aber einfach nur wunderschön!!! Das Kit ist das Neue von Paint the Moon "A perfect day" :)
Dann haben wir noch drei super schöne Schenkis bekommen!!! Ich habe mich so sehr gefreut, ihr seid echt die Besten!!!!!!! An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank!!
Von Camila (Camilamaria)!
Von Natalie!
Von Andrea!
Leon ist krank, darum bin ich heute nicht auf der Arbeit. Ich kuschel mich jetzt wieder zu ihm auf die Chouch :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Pam